Am letzten Novembernachmittag des vergangenen Jahres begrüßte die Sportgemeinschaft Niederauroff e.V. ihre Mitglieder, Nachbarn und Freunde des Vereins zur „Winterlichen Kurzweil“. Bei heißem Glühwein, frischen Waffeln, Schmalzbrot und Bratwurst vom Grill wurde die neugestaltete Florianshütte des Spielplatzes Niederauroff erstmals genutzt, während die kleinen Gäste zum Basteln weihnachtlicher Windlichter eingeladen waren. Die Erlöse des schönen Gemeinschaftsnachmittags in Höhe von über 250 EUR gingen in voller Höhe als Spende an die Stiftung des Kinderhospiz Bärenherz. Der Vorstand der SGNA bedankt sich bei Allen, die mit dem Verein gefeiert und mitgewirkt haben. Nicht wenige Besucher haben die Idee mit großzügigen Geldspendern zusätzlich unterstützt. Für die Sportgemeinschaft Niederauroff e.V war die Winter-Kurzweil 2019 eine rundum gelungene Veranstaltung.