Die Sportgemeinschaft Niederauroff e.V. richtet sich mit regelmäßigen Sportangeboten an ihre Mitglieder. Bei uns kann jede/r das eigene Fitnesslevel in altersübergreifenden Trainingsgruppen verbessern. Im Rahmen der individuellen Leistungsfähigkeit tun die Teilnehmer unserer wöchentlichen Workouts etwas für ihre körperliche Leistungsfähigkeit und steigern Kraft und Beweglichkeit.

In einer engagierten und fröhlichen Mitgliedergemeinschaft stellen wir gelenkschonende Ganzkörpertrainings für Jedermann zusammen. Ihr findet Bestandteile aus aktuellen Konzepten wie Functional Training, Pilates, Yoga, und Faszientraining. Gemeinsam verbessern wir so Ausdauer und Kraft, Körperwahrnehmung, Koordination und Beweglichkeit. Gehirtraining und Sportspiele sorgen für Abwechslung und Spaß in jeder Einheit.

Die Sportangebote werden durch unseren zertifizierten Fitnesstrainer Martin Guckes geleitet und sind mit dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT ausgezeichnet.

Besuche uns und probiere es aus!