Gemeinsame Veranstaltungen halten den Verein zusammen. Und Zusammenhalt wird bei der SGNA groß geschrieben. Ob Lindenfest, Familientag, Herbstwanderung oder gemeinsame Busausflüge. Wir versuchen unseren Mitgliedern Angebote zu machen, die über das reguläre Fitnesstraining hinausgehen und sich für alle Altersklassen eignen. Wie immer werden solche Veranstaltungen von den Teilnehmern getragen und so haben sich Veranstaltungen, wie die gemeinsame Herbstwanderung, über Jahre etabliert, während andere Angebote auf geringeres Interesse gestoßen sind und Raum für neue Ideen lassen.

Hoffentlich bist Du bei der nächsten Veranstaltung der SGNA dabei!

Für die Zurverfügungstellung weiterer Bilder unserer Vereinsveranstaltungen sind wir dankbar. Übersende uns Deine Fotos per E-Mail an SGNiederauroff[at}gmail.com oder überlasse uns größere Datenmengen auf einem Datenträger, den Du natürlich umgehend zurückbekommst. Jedes Vorstandsmitglied nimmt Deine Bilder entgegen. Am meisten freut sich aber Schriftführer Jörg Müller über weitere Fotos, der für eine rasche Erweiterung der Bildergalerien sorgt.