Wie die meisten Vereine lebt auch oder sogar insbesondere die SG Niederauroff e.V. vom Engagement ihrer ehrenamtlichen Funktionsträger und der Euphorie ihrer aktiven und passiven Mitglieder. Wir versuchen ein Angebot für die Bürger der Ortsteile Oberauroff und Niederauroff, aber auch darüber hinaus zu schaffen, dass sich an alle Altersklassen richtet. Bei den Fitnesstrainings für Damen und Herren finden sich aktuell Sportkameraden zwischen 10 Jahren und 80 Jahren ein, die gemeinsam Spaß an der Bewegung haben. Natürlich trainieren da nicht alle in gleichem Tempo und Intensität. Bei uns findet jeder seine eigene Belastung und kann sich dabei auf Trainer und Sportwissenschaftler Martin Guckes verlassen, der auf die individuelle Steuerung achtet.

Finde mehr Informationen zu Trainer, Vorstand und der Geschichte des Vereins.