Am 02. September lädt die erste Vorsitzende Susann Doreen Guckes zur öffentlichen JHV der Sportgemeinschaft Niederauroff e.V. an die Florianshütte Niederauroff ein. Um 19.00 Uhr sind alle aktiven und passiven Mitglieder aufgerufen, sich über die Sportgruppen und Feste hinaus für den Verein zu interessieren. Sei es für den Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr, den Kassenbericht oder die Abgabe Deiner Stimme für die Entlastung des Vorstands. Für Sitzplätze unter Berücksichtigung der Abstandsregeln ist gesorgt. KOMM’ VORBEI und bring’ Deine Ideen ein. Wir freuen uns auf Dich.
Wir bitten alle Teilnehmer um das Mitführen eines Genesungs- oder Impfnachweises oder eines negativen Corona-Schnelltests, der nicht älter als 24 Stunden ist. Bitte tragt Masken, wo der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.