Fit bleiben trotz Corona-Krise! Die SGNA lässt dich nicht allein! Während der Corona-Kontaktbeschränkungen kann aktuell kein gemeinsames Fitness-Training im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden.

Darum bieten wir ab sofort Online-Fitnesstraining an. Immer mittwochs um 19:00 Uhr trainiert jeder für sich zu Hause und ist dabei doch nicht alleine, sondern hält sich gemeinsam mit anderen Mitgliedern der SGNA fit. Trag Dich ein und klick Dich rein!

Die Online-Trainingseinheiten mit unserem zertifizierten Übungsleiter finden bis auf Weiteres immer mittwochs um 19:00 Uhr statt und dauern 30 Minuten.

Schon dienstags erhältst Du per E-Mail einen Link zum Aufruf der Online-Session. Einfach wenige Minuten vor Trainingsbeginn draufklicken und mitmachen!

Eine Webcam wird nicht benötigt. Nimm teil über PC, Notebook, Tablet oder Smartphone.

Trage Dich mit Deiner E-Mailadresse in die Teilnehmerliste für das Online-Training ein, damit Du rechtzeitig den Link erhältst.

Wer noch kein Mitglied bei der SGNA ist: Für nur 20 EUR Jahresbeitrag bist Du dabei. Hier geht’s zur Beitrittserklärung.

Jeder, der nur mal reinschnuppern möchte, ist uns willkommen. Probiere es aus und werde vielleicht später Mitglied unserer Sportgemeinschaft.