Im Rahmen unserer „Mach mit, bleib fit-Quadriga” hatten wir, parallel zum regelmäßigen Fitnesstraining bereits ein Tischtennis Turnier für Jedermann und ein gemeinsames Boule-Spiel auf der neuen Oberauroffer Boule-Bahn.  Am 17.09.23 wollen wir erstmals zusammen Radfahren. Wir treffen uns um 11 Uhr am DGH Niederauroff und werden in moderatem Tempo die Ems- Wörsbachtal-Runde beradeln. Etwa 45 km werden wir dabei zurücklegen, jedoch ist die Strecke einfach zu fahren. Schlimmere Steigungen sind nicht zu befürchten. Straßen zu befahren werden wir größtenteils vermeiden können. Wir hoffen auf Eure Teilnahme und bitten um einen kurzen Hinweis im Vorfeld, ob ihr mit einem E-Bike oder herkömmlichen Fahrrad teilnehmen werdet. Je nachdem starten wir über den Rosenkippel oder fahren lieber flach durch den Wald. Wir bitten um Verständnis, dass zu Eurer eigenen Sicherheit ein Helm obligatorisch für die Teilnahme ist.